Haus  /   Allgemein  /   Betriebsausflug 2017

Betriebsausflug 2017

Am vergangenen Samstag, den 07.10.2017 fand der diesjährige Freudlsperger Betriebsausflug statt.

Wir sind um 7.30 Uhr mit dem Bus in Richtung München gestartet und hatten unseren ersten Halt bei der Allianz Arena.
Interessiert verfolgten wir die Führung durch das innere der Allianz Arena. Besonderes interessant fanden wir die Mannschaftskabinen,
der Pressekonferenzraum oder auch der Spielertunnel.

Anschließend ging es für uns weiter zum Mittagessen beim Gasthof zum Wildpark „Roiderer“. Nach einem sehr leckeren und ausgiebigem
Essen fuhren wir dann weiter zu unserer nächsten Station, der Bavaria Filmstadt.
In einer 4-stündigen Tour haben wir dann viele Dinge rund um das Thema Film kennen gelernt. Wir haben das Bullyversum  besichtigt,
ein 4D-Kino erlebt, verschiedene Filmkulissen sowie Requisiten (z.B. Wicki, das Boot, Fuck ju Göthe, etc.) in live gesehen.
Und zu guter letzt wurden auch wir selbst zu Darstellern und haben mit großem Spaß zahlreiche kleine Filmszenen nachgespielt,
die anschließend auf einer DVD verewigt wurden.

Und so war ein ereignisreicher Tag leider auch schon wieder zu Ende …

Wir hatten viel Spaß und einen schönen Tag mit vielen interessanten Eindrücken und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Betriebsausflug!!


20171007_153137

20171007_104716