Haus  /   Allgemein  /   Neues Hallendach mit Photovoltaikanlage für unser Fertigteilwerk

Neues Hallendach mit Photovoltaikanlage für unser Fertigteilwerk


Der Baufortschritt des neuen Hallendachs geht gut voran. Das Gerüst steht, die Zimmerer sind fleißig und das Hallendach so gut wie fertig.

Unsere Produktionshalle wurde in den 60er Jahren gebaut und hat dementsprechend zunehmend Probleme mit dem Dach verursacht. Bei den letzten Regenfällen wurde das Innere unserer Halle zu einem regelrechten „Regenwald“.

Das neue Dach wird nun als Pultdach nach Süden ausgerichtet aufgebaut und perfekt durch eine Photovoltaikanlage ergänzt.

Der nächste Schritt nach Abschluss des Dachaufbaus wird jetzt die Installation der Photovoltaikanlage sein.

Künftig werden wir hierdurch unseren kompletten Standort ökologisch mit eigenem Strom durch Sonnenenergie versorgen.


P1040279